Saison (2024/25)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

Letzte Aktivitäten im Forum

• Sportsfreund 15. Juli 2024 um 00:03

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Kutte im Thema Florian Schock reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dem Schock wünsche ich echt alles Gute. Ich habe von (ehemaligen) Mitschülern von ihm aus Filderstadt* nur Gutes gehört und dabei den Eindruck gewonnen, dass das ein extrem korrekter Typ sein muss. Schade, dass es beim VfB nicht gereicht hat.

*EDIT: Der…
  • Sportsfreund 15. Juli 2024 um 00:02

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von bulinews im Thema Florian Schock reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Franz1893 15. Juli 2024 um 00:00

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von cypress85 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass er weiter als Milosevic oder Kastanaras ist.
    Zudem haben wir auch noch Sankoh und Faghir.
  • franky68 15. Juli 2024 um 00:00

Hat eine Antwort im Thema Florian Schock verfasst.
    Beitrag
    […]

Nicht bei jedem reicht es zur ganz großen Karriere. Beide sind immerhin im bezahlten Fußball angekommen.
    Der Sohn eines guten Bekannten ist mit Kevin K. zusammen Deutscher A Jugendmeister geworden und etliche Länderspiele im Jugendbereich. Über…
  • Urschwabe 15. Juli 2024 um 00:00

Hat mit Belustigt auf den Beitrag von franky68 im Thema Waldemar Anton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Damit wär ich vorsichtig. Was der alles in sich rein schaufelt
  • Urschwabe 14. Juli 2024 um 23:55

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von cypress85 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass er weiter als Milosevic oder Kastanaras ist.
    Zudem haben wir auch noch Sankoh und Faghir.