Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

  • Ach Serhou 😌, was soll man zu dir noch sagen ? Wie er gestern die Bälle quasi auf dem ganzen Platz angesaugt und weiter verteilt hat (wie er in dieses 🖼️ Gemälde von einem Tor zum 1:0 in die Vorbereitung eingebunden war 🤩) wie er seine Gegenspieler teilweise bis in unsere Hälfte im Vollspeed gejagt und verteidigt hat und wie kompromisslos er das Ding zum 2:0 in den Winkel 📐 schweißt, es gehen einem langsam die Superlative aus. Wenn ich Ihn in der Gruppe sehe auf und neben dem Platz, fehlt es mir immer schwerer zu Glauben, dass seine Reise mit uns in knapp 8 Wochen zu Ende sein soll. Nach all der Scheiße 💩 gehts auf die Reise gehts auf die Reise 🧳, gilt nicht nur für uns sondern auch für Ihn persönlich. Nie in seiner Karriere hatte er eine solche Ausnahmestellung und war maßgeblich daran beteiligt etwas so großes und unglaubliches zu schaffen. Nennt mich komplett verrückt, aber wenn es uns gelingt in die CL einzuziehen, dann sehe ich eine realistische Chance, dass er uns weiter erhalten bleibt.

  • so werter Herr Meschke, hier bei Serhou kannst Du einiges gutmachen.

    Wenn das alles Sinn machen soll mit der Übernahme des VfB dann erwarte ich jetzt einen Porsche-Beratervertrag für Serhou für sagen wir mal 3,5 mio Euro pro Jahr, damit wir ihm seine AK abkaufen können bei einem zusätzlichen VfB-Vierjahresvertrag mit 3,5 mio Gehalt.

    Nein die Hälfte läuft schön über Porsche, damit unser Gehaltsgefüge nicht gesprengt wird.

    Mach et und der mhv wird zukünftig die Wörter Chalet und Kitzbühel nicht mehr verwenden und Dir wohlgesonnen bei der MV sein.

    Deine Chance, also nutze sie gefälligst !

    PS: falls Porsche das Kleingeld fehlt: einfach ein paar hundert Euro bei der viel zu fetten Mitarbeitergratifikation einsparen.

  • mein Gefühl sagt mir dass er bleibt.

    Wenn man SG gestern beobachtet hat, stimme ich Dir absolut zu. Seine Freude über geglückte Aktionen, da steckte echtes Herzblut drin.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige Spieler durchaus realisieren, dass eine stimmige Atmosphäre in der Mannschaft leistungsdienlich ist. Wenn dies nicht gegeben ist, passt die Leistung nicht. Und dann ist der Spieler unzufrieden, da hilft auch ein noch höheres Gehalt nicht.

  • Ich habs mir gestern auch gedacht. Ich würde nicht weggehen als Spieler.
    Das gestern war ein Paradebeispiel wie gut es laufen kann, wenn es in der Mannschaft stimmt.
    Ich kenne vergleichbare Situationen aus dem Job, wenn das Team einfach super ist.
    Sowas hat man oft nur once in a lifetime.
    Mannschaft zusammen halten und nächstes Jahr die CL rocken. :fahne::wappen::fahne:

  • Naja, warten wir es mal ab. Bei Endo hat auch niemand gedacht, dass Liverpool anklopfen wird.

    Warum sollte im Sommer nicht ähnliches bei Serhou geschehen. Bei Liverpool oder ähnlichen Vereinen würde er mit Kohle zugeschüttet werden, da macht ihm dann eine Back-Up Rolle vermutlich auch nichts mehr aus.

    Vor dieser Saison hatte er doch nichts großes vorzuweisen und im Winter stand eben der Afrika Cup einem großen Transfer im Weg.

    Nach dieser Saison hat er 25 Tore geschossen, in der er nicht mal in allen Spielen auf dem Platz stand, ist einer der MVP der Bundesliga und kann wieder für einen Schnäppchen-Preis gehen.

    Ich hoffe es auch, dass wir die Mannschaft zusammen halten können. Aber das ist auch ein bisschen Fussball-Romantik. Die Realität sieht öfters anders aus.

    Umso wichtiger, dass man selbst die CL erreicht, um Argumente zu haben.

  • Ich schätze Serhou's Verbleib mittlerweile auch wieder realistischer ein als in der Winterpause....ich denke sportlich und privat passt es bei ihm gerade alles...finanziell kommt er bestimmt auch über die Runden.. (mehr als ein Steak kann ich am Tag auch nicht essen....uns Uwe Gott habe ihn selig)...ich denke da müsste schon ein Top 5 Verein anklopfen und ihm ne Art Stammplatz Garantie geben das er ins Grübeln kommt...um das alles aufugeben....:kaffee:

Letzte Aktivitäten im Forum