Maximilian Mittelstädt (7)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

• Maximilian Mittelstädt (7)

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Maximilian Mittelstädt verfügt bereits über Bundesligaerfahrung und ist damit in Kombination mit seinen fußballerischen Fähigkeiten eine sehr gute Ergänzung für unseren Kader. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer Wechseloptionen für den VfB entschieden hat, und begrüßen Maxi herzlich in Stuttgart.“

Position: Abwehr
    Beim VfB seit: 01.07.2023Vertrag bis: 30.06.2026
    Nation: DeutschlandGeburtsdatum: 18.03.1997
    Größe: 1,80 mGewicht: 71 kg
    Bundesligaspiele: 145
    Spielerprofil: VfB.de I tm.de
    Frühere Vereine: Hertha BSC, Hertha BSC Jugend, Zehlendorf Jugend, SC Staaken Jugend

Weitere Informationen

Fünf VfB-Profis für Deutschland nominiert
    Bundestrainer Julian Nagelsmann hat an diesem Donnerstag seinen 27-köpfigen, vorläufigen EM-Kader bekanntgegeben. Der VfB ist mit fünf Spielern vertreten.
    www.vfb.de

2 Mal editiert, zuletzt von bulinews (16. Mai 2024 um 20:06) aus folgendem Grund: - Juni 2023: Spielerinfos hinzugefügt - Mai 2023: Nominierung ergänzt

• Er kann nichts dafür, aber das sind genau diese Transfers, die man von Wehrle und Wohlgemuth erwartet. Durchschnittlicher deutscher Kicker aus einer Abstiegsmannschaft, vermutlich gehaltsmäßig versaut.

Hoffen wir trotzdem das Beste.

• Das kam jetzt für mich aus dem Nichts,.

Meine Hertha Kollegen schimpfen aber schon, dass man unfähig ist so wichtige Spieler zu halten. Aber wenn ich mich recht erinnere, haben die auch gefordert die ganzen Mittelstädts usw. doch einfach zu verschenken weil sie so scheiße sind.

Er kann nichts dafür, aber das sind genau diese Transfers, die man von Wehrle und Wohlgemuth erwartet. Durchschnittlicher deutscher Kicker aus einer Abstiegsmannschaft, vermutlich gehaltsmäßig versaut.

Ich weiß ich mache mich unbeliebt, aber mir sind solche Jungs mit Bundesliga-Erfahrung irgendwie lieber als der nächste 18-jährige aus der 2. französischen Liga der dann am Ende in die 6. kubanische Liga verliehen wird und dort auch nicht zum Zug kommt.

Meine Hertha Kollegen schimpfen aber schon, dass man unfähig ist so wichtige Spieler zu halten. Aber wenn ich mich recht erinnere, haben die auch gefordert die ganzen Mittelstädts usw. doch einfach zu verschenken weil sie so scheiße sind.

Er kann nichts dafür, aber das sind genau diese Transfers, die man von Wehrle und Wohlgemuth erwartet. Durchschnittlicher deutscher Kicker aus einer Abstiegsmannschaft, vermutlich gehaltsmäßig versaut.

Ich weiß ich mache mich unbeliebt, aber mir sind solche Jungs mit Bundesliga-Erfahrung irgendwie lieber als der nächste 18-jährige aus der 2. französischen Liga der dann am Ende in die 6. kubanische Liga verliehen wird und dort auch nicht zum Zug kommt.

Ja, das kennen wir doch alle. Aogo, Beck, Gomez, Badstuber usw. hatten auch alle Bundesligaerfahrung.

• Ich weiß ich mache mich unbeliebt, aber mir sind solche Jungs mit Bundesliga-Erfahrung irgendwie lieber als der nächste 18-jährige aus der 2. französischen Liga der dann am Ende in die 6. kubanische Liga verliehen wird und dort auch nicht zum Zug kommt.

Seh ich auch so. Kann zu ihm nicht wirklich was sagen.

Ist im guten Fußballalter und das passt schon.

Frag mich was die Leute hier erwarten, wer da kommt. Mit Sosa war man ja teilweise auch nicht zufrieden.

Ja, das kennen wir doch alle. Aogo, Beck, Gomez, Badstuber usw. hatten auch alle Bundesligaerfahrung.

Du wirst ja jetzt den 26 jährigen nicht in diese AH stecken wollen

Letzte Aktivitäten im Forum

• Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.
  • Fredi310384 17. Juli 2024 um 23:15

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.