Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

• Dadurch dass auch ein Dennis Seimen in der zweiten gespielt hat, statt sich im Testspiel zu präsentieren, sieht das für mich aus, dass Hoeneß die beiden einzuschätzen weiß und keine neuen Erkenntnisse braucht. Bei Seimen ist klar, dass er nicht an Nübel vorbei kommt und Sankhoh hat nun eben nur die Chance, sich durch kontinuierliche Scorerwerte in der Zweiten nach oben in den Kader zu kicken.

Ich hoffe sehr, dass man Sankoh nicht ernsthaft 3. Liga spielen lässt. Er hat Erfahrung in der Eredivisie, wenn für die 1. Liga nicht reicht, dann bitte eine Leihe in Liga 2

3. Liga und dann und wann mal zu den Profis hochziehen, wenn Bedarf da ist. Wir werden bei den vielen Spielen die eine oder andere Durststrecke haben.

• Warum denn ? Ein Gomez beispielsweise tingelte damals über 1,5 Jahre zwischen den Profis und der Liga 3 - bis er den Durchbruch schaffte.

Und deshalb sollte man jetzt alle Talente nur noch 3. Liga spielen lassen? Warum hat man Ulrich in Liga 2 verliehen? Oder Mangala? Oder Nartey? Oder Faghir letztes Jahr?

Und warum Liga 2? Ich bin der Meinung dass die Spieler auch gefordert werden müssen.

Mangala hat für uns in der zweiten Liga gekickt. Und die Leihe war doch an den HSV, der hat damals über uns gekickt (lang, lang ists her :lol2:) oder täusche ich mich?

• Und deshalb sollte man jetzt alle Talente nur noch 3. Liga spielen lassen? Warum hat man Ulrich in Liga 2 verliehen? Oder Mangala? Oder Nartey? Oder Faghir letztes Jahr?

Und warum Liga 2? Ich bin der Meinung dass die Spieler auch gefordert werden müssen.

Mangala hat für uns in der zweiten Liga gekickt. Und die Leihe war doch an den HSV, der hat damals über uns gekickt (lang, lang ists her :lol2:) oder täusche ich mich?

Mangala hat für den HSV in Liga 2 gespielt (vom VfB ausgeliehen)

Letzte Aktivitäten im Forum

• Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.
  • Fredi310384 17. Juli 2024 um 23:15

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.