Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

• „Ich bin einfach mal reingegangen, um zu schauen, was er da eigentlich macht“, sagte der 54-Jährige am Freitag vor dem Amtsgericht Starnberg über die damals im Bau befindliche Garage. „Was ist schlimmer? Mord oder Rufmord?“, fragte er in seinen langen Ausführungen.

Hat Lehmann jetzt komplett den Verstand verloren?

Das hat er schon lange. Erinnert sich jemand an die Aktion mit der Brille des Reporters? :DD

• „Ich bin einfach mal reingegangen, um zu schauen, was er da eigentlich macht“, sagte der 54-Jährige am Freitag vor dem Amtsgericht Starnberg über die damals im Bau befindliche Garage. „Was ist schlimmer? Mord oder Rufmord?“, fragte er in seinen langen Ausführungen.

Hat Lehmann jetzt komplett den Verstand verloren?

Das hat er schon lange. Erinnert sich jemand an die Aktion mit der Brille des Reporters? :DD

War das nicht ein normaler Fan? Lehmann ist schon lange durchgeknallt. Mit der Brille fand ich aber lustig. damals. Hat sie einfach in seinen Mantel gesteckt. Mit dem Alter kommen die Verrücktheiten immer mehr durch. Wer weiß, wss er den ganzen Tag macht?

• Das hat er schon lange. Erinnert sich jemand an die Aktion mit der Brille des Reporters? :DD

War das nicht ein normaler Fan? Lehmann ist schon lange durchgeknallt. Mit der Brille fand ich aber lustig. damals. Hat sie einfach in seinen Mantel gesteckt. Mit dem Alter kommen die Verrücktheiten immer mehr durch. Wer weiß, wss er den ganzen Tag macht?

Fand das eher irritierend, als lustig damals. Als Torwart top, als Mensch eher...naja

• War das nicht ein normaler Fan? Lehmann ist schon lange durchgeknallt. Mit der Brille fand ich aber lustig. damals. Hat sie einfach in seinen Mantel gesteckt. Mit dem Alter kommen die Verrücktheiten immer mehr durch. Wer weiß, wss er den ganzen Tag macht?

Fand das eher irritierend, als lustig damals. Als Torwart top, als Mensch eher...naja

Konnte das sogar nachvollziehen damals. Er wurde direkt nach dem Spiel ziemlich blöd angesprochen, weiß leider nicht mehr genau was gesagt wurde. Als Spieler bist Du halt noch völlig voll Adrenalin. Das war für mich eher eine Übersprungshandlung. Aber wiedem auch sei, er redet zu oft, bevor er nachdenkt. Dennoch ist er mir lieber, als so viele allzu Angepasste. Über seine Äußerungen wurde ich gerne einmal mit ihm diskutieren und ihm meine Meinung dazu sagen. Mit meinem Vater mache ich das zu duesen Themen auch häfig. Glaube aber kaum, dass ich eine Einladung nach Starnberg erhalte. Und wenn, dann lass ich mich mit dem Helikopter abholen.

• sry aber die Aktion mit der Brille war total daneben da gibts für mich keine 2 Meinungen

ach ja Lehmann, gibts eigentlich was neues zu seine wiederholten Aktionen in den Parkhäusern? Er soll ja mehrfach hinter anderen zahlenden Parkgästen eines Parkhauses mit Auto durch die offene Schranke des vorderen Fahrers "durchgeschlüpft" sein, kann man kranker sein?

• War seine Erklärung nicht "Ich meinte dass Aogo sehr kompetent ist und bestimmt Quote bringt!"? Und jemanden der so etwas sagt, traust du Gesellschaftskritik in gehobenen Maße zu? Und seine homophoben Aussagen waren auch Gesellschaftskritik?

Ich halte Lehmann gar nicht mal für einen "überzeugten Rassisten" also in dem Sinne dass er an die Überlegenheit des weißen Mannes glaubt, sondern eher für den Alltags-Dulli der auch mit "Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg!" glänzen würde, wenn er nicht gerade Fussballer wäre. Quasi der seltsame Onkel welcher auf deiner Hochzeit vielleicht dem türkischen Bekannten der Braut etwas sagt "Na Ali, hast du ordentlich Döner für alle mitgebracht?" Und sich dann wundert, wieso außer ihm niemand lacht. Und mit solchen Menschen will ich persönlich jetzt das bisschen Zeit was ich noch auf diesem Planeten habe nicht verbringen.

Die Dachbalken-Aktion ist hingegen ein typisches Zeichen dafür, dass viele Menschen mit Erfolg nicht umgehen können. Denk mal an den Wurst-Uli, der hat mehr Geld als er je ausgeben kann und trotzdem hinterzieht er Steuern. Weil sie es einfach gewohnt sind, mit allem durch zu kommen. Aber das durchsägen nehme ich ihm nicht mal übel, muss ich aber auch nicht. Er hat schon vorher gezeigt was er für ein unangenehmer Mensch ist. Da muss mir auch niemand kommen mit "Ja, in seinem Privatleben ist er ganz anders!" Er spielt nicht den Jeoffrey in GoT, wo der Schauspieler im Privatleben ganz anders als die Rolle ist. Lehmann hat genug gezeigt wie er ist und ich persönlich kann auf solche Menschen verzichten.

Glaube nicht, dass er rassistisch ist. Ein Alltagsdulli mit Dönersprüchen glaube ich ebenfalls nicht, dazu hat er zu viel Bildung:

Aus Wikipedia:"Jens Lehmann und sein älterer Bruder wuchsen im Essener Stadtteil Heisingen auf. 1988 machte er sein Abitur und studierte, neben seiner Tätigkeit als Berufsfußballer, von 1992 bis 1998 mehrere Semester Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster."

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch als Abiturient kannst du populistischen Unsinn für bare Münze nehmen, dass sind nicht nur die Ritters aus Köthen die so etwas verbreiten.

Und wenn du mit deinem Abitur dann in irgendeiner Uni eingeschrieben bist um VWL zu studieren, sagt das mal gar nix aus.

• Wie rassistische Aussagen hier verherrlicht werden ist abscheulich. Geht gar nicht.

Es gibt hier einen User der das halbwegs verteidigt und ich würde es nicht "verherrlicht" nennen. Das betreffender User schon im alten Forum mit gewissen, recht veralteten Ansichten in bestimmten Bereichen glänzte ist ja nun bekannt. Allerdings sollte man auch so fair sein, jedem seine Meinung zu lassen, selbst wenn man diese nicht teilt.

• sry aber die Aktion mit der Brille war total daneben da gibts für mich keine 2 Meinungen

ach ja Lehmann, gibts eigentlich was neues zu seine wiederholten Aktionen in den Parkhäusern? Er soll ja mehrfach hinter anderen zahlenden Parkgästen eines Parkhauses mit Auto durch die offene Schranke des vorderen Fahrers "durchgeschlüpft" sein, kann man kranker sein?

Es gibt fast immer 2 Meinungen, vor allen Dingen bei solch unbedeutenden Dingen wie der Brillenaktion.

Es gibt fast immer 2 Meinungen, vor allen Dingen bei solch unbedeutenden Dingen wie der Brillenaktion.

Zolli freut sich über jeden VfB-Sieg und ist nicht nur hier, wenn es schlecht läuft um zu meckern. Zeige mir den, der eine andere Meinung hat. Die hat wahrscheinlich nicht mal Zolli selbst ^^

• Es gibt fast immer 2 Meinungen, vor allen Dingen bei solch unbedeutenden Dingen wie der Brillenaktion.

Zolli freut sich über jeden VfB-Sieg und ist nicht nur hier, wenn es schlecht läuft um zu meckern. Zeige mir den, der eine andere Meinung hat. Die hat wahrscheinlich nicht mal Zolli selbst ^^

Das mit Zolli ist ja auch nicht unbedeutend. Daher: es gibt immer ne Ausnahme.:)

• Ach Mist, du hast fast immer geschrieben. Dann kann ich gar nicht meine anderen Beispiele bringen wie
    "Bruno war ein besserer Trainer als Hoeneß!"
    "Es war ein riesiger Fehler Guirassy zu kaufen und dafür Pfeiffer zu verleihen"

oder auch "Also der Nübel... ich wünsche mir Müller im Tor zurück!"

• Ach Mist, du hast fast immer geschrieben. Dann kann ich gar nicht meine anderen Beispiele bringen wie
    "Bruno war ein besserer Trainer als Hoeneß!"
    "Es war ein riesiger Fehler Guirassy zu kaufen und dafür Pfeiffer zu verleihen"

oder auch "Also der Nübel... ich wünsche mir Müller im Tor zurück!"

Man kann über alles diskutieren zum Beispiel mit dem Stuffel. Ansonsten wäre es doch langweilig. Man stelle sich vor, wo wir hinkämen, wenn jeder die selbe Meinung hätte?

• Es gibt fast immer 2 Meinungen, vor allen Dingen bei solch unbedeutenden Dingen wie der Brillenaktion.

Sollte es aber nicht bei so "unbedeutenden Dingen wie der Brillenaktion". Er fasst einer wildfremden Person mehrfach ins Gesicht - das geht nicht. Punkt.
    Aber wer so Sachen abzieht, rennt halt auch mal mit der Kettensäge zum Nachbarn, um dort Dachbalken anzusägen.

Letzte Aktivitäten im Forum

• Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.
  • Fredi310384 17. Juli 2024 um 23:15

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.