Deniz Undav (26) | Leihe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

  • Wir haben halt nur Amateure am Werk. Das ist das Problem. Dem guirassy hätte ich schon längst eine Deadline gesetzt. Aber wir lassen uns von allen verarschen und heulen dann rum wenn alle weg sind.

    Die Amateure haben uns quasi aus Pappe und Reiszwecken ( im Vergleich zu Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Co.) eine Mannschaft gebaut, die uns bis zur Vizemeisterschaft getragen hat, so lausig war das nicht ! Sie haben sich einen Vertrauensvorschuss verdient, aber das Transferpuzzle, dass jetzt ansteht ist sehr komplex.

  • Wir haben halt nur Amateure am Werk. Das ist das Problem. Dem guirassy hätte ich schon längst eine Deadline gesetzt. Aber wir lassen uns von allen verarschen und heulen dann rum wenn alle weg sind.

    Die Amateure haben uns quasi aus Pappe und Reiszwecken ( im Vergleich zu Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Co.) eine Mannschaft gebaut, die uns bis zur Vizemeisterschaft getragen hat, so lausig war das nicht ! Sie haben sich einen Vertrauensvorschuss verdient, aber das Transferpuzzle, dass jetzt ansteht ist sehr komplex.

    Nimm es nicht so ernst. Er kann nur negativ ^^

  • Die Frage ist, welche Möglichkeiten überhaupt noch bleiben, um das noch zu einem positiven Ende für uns zu drehen ? Es muss ja zumindest eine Verhandlungsgrundlage gegeben haben weshalb dann auch eine Abordnung nach Brighton gereist ist. Bin sehr gespannt, was da die nächsten Tage passiert.

  • Deine 1-2 mio sind doch keine relevanten Summen dafür, dass man einen absoluten Topspieler nicht halten kann und es als win für den VfB werten kann (die Leihe als ganzes natürlich schon, aber doch nicht das KO-RKO Konstrukt)

    Weil jetzt in einem Bericht was von "etwas mehr" steht , sagst du jetzt 1-2 Millionen.....Leute , Leute , Leute.

    Du kannst mir glauben oder einfach glauben was du willst. Fühl dich frei!

  • Hab nochmal nachgeschaut, allein in der Rückrunde hat er 9 Tore erzielt und 7 vorbereitet.

    Er hat uns getragen gegen Leipzig und auch in Freiburg, als Serhou nicht da war, seine positive Art und seine Gewinnermentalität aber vor allem seine fantastischen Fähigkeiten auf dem Platz werden uns brutal fehlen!!! Wie er zum Beispiel noch das 3:3 gegen Heidenheim erzwungen hat, oder auch die Vorlage gegen Gladbach zum Beispiel als er sich einfach gegen Alle durchsetzt wie ein Pitbull, unfassbar wie er seinen Körper reinstellt und Bälle behaupten kann. Er kann schnell kombinieren, Zukerpässe chippen oder Flanken und ist torgefährlich von nah und fern. Das war bei all der Sorge um die Klauseln und potentiellen Abgänge immer meine kleine Erlösung, dass wenn wir die CL erreichen zumindest er gehalten werden kann, aber jetzt auch diese Hoffnung in Rauch auf, ich bin komplett fassungslos, ein beschissener Albtraum ist das. Die EM kann mir gestohlen bleiben mich treibt einzig und allein um wie es bei meinem/ unserem VfB weitergeht. Eigentlich sollten 5000 Hardcore Fans nach Brighton reisen 🧳 und die Geschäftsstelle solange belagern bis Brighton Deniz freigibt. Ich war noch nie ein Fan, davon wenn ein Spieler sein Team bestreikt, aber jetzt würde ich es zum ersten Mal feiern 🥳 wenn ein Spieler den Aufstand probt. Deniz will zu uns, wir wollen Ihn und zahlen gutes Geld dafür, es muss doch verdammt 😡 nochmal einen Weg aus diesem Desaster geben. Wir dürfen Ihn nicht auch noch verlieren, dass wäre ein kompletter Kopfschuss.

  • Wir haben halt nur Amateure am Werk. Das ist das Problem. Dem guirassy hätte ich schon längst eine Deadline gesetzt. Aber wir lassen uns von allen verarschen und heulen dann rum wenn alle weg sind.

    Die Amateure haben uns quasi aus Pappe und Reiszwecken ( im Vergleich zu Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Co.) eine Mannschaft gebaut, die uns bis zur Vizemeisterschaft getragen hat, so lausig war das nicht ! Sie haben sich einen Vertrauensvorschuss verdient, aber das Transferpuzzle, dass jetzt ansteht ist sehr komplex.

    Mit Pappe und Reiszwecken bauen ist halt nicht sehr stabil.

Letzte Aktivitäten im Forum