Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

• Dann hat er sich eventuell verplappert und Kastanaras bleibt noch ein Jahr länger, macht auch Sinn.

Wenn er in der 2. Bundesliga ähnlich wenig Spielzeit bekommt wie jetzt in der 3. Liga macht eine weitere Leihe meiner Meinung nach eher keinen Sinn.

Er hätte dieses Mal in Ulm die komplette Vorbereitung. Lieber noch ein Jahr in Ulm als voraussichtlich Regionalliga mit unserer Zweiten.

• Hab nur Deniz und Rouault noch kurz getroffen, ich war zum arbeiten im Stadion. Deniz wollte ich tatsächlich noch fragen ob er safe bleibt, aber er war in einer Traube von Menschen, war keine gute Situation, hat nur für ein Foto gereicht. Mo war alleine mit seiner Tochter aufm Arm, da hat´s besser gepasst. Antho hat sich kurz gefreut, dass ihn jemand in seiner Sprache anspricht, sehr sympathischer Kerle.

Was hast Du den Antho denn gefragt auf Französisch? Oder nur ,"Bon joué, Antho".!

Er hat halt sofort reagiert, als er Richtung Ausgang lief und ich ihn in seiner Sprache fragte ob er kurz einen Moment hätte. Hab ihn zu seinen guten Leistungen gratuliert, Foto und dann Bye:) Wollte ihm eigentlich noch sagen, dass Sportsfreund seinen Privat-Gym feiert, aber hab´s dann gelassen:lol2:

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich sehe die größte Wichtigkeit darin, diesen Kader einfach zusammenzuhalten und vor allem auch früh Klarheit von den Spielern zu erhalten, dass sich da keiner bis August alle Möglichkeiten offen halten will. Wenn wir diese Zusage von Leuten wie Guirassy bekommen, sehe ich nur ein bis zwei Neuzugänge im Sommer. :thumbup:

Zusätzlicher Sechser und Außenbahndribbler als Alternative zu Führich. Das sind die zwei Pflichttransfers. Optional und je nach Möglichkeiten wären dann ein Backup-Neuner mit dem Profil von Guirassy und ein linker Außenverteidiger, da Mittelstädt nach der Saison und EM mit den zusätzlichen EM-Spielen seine Probleme bekommen dürfte als Dauerläufer.

• Ich sehe die größte Wichtigkeit darin, diesen Kader einfach zusammenzuhalten und vor allem auch früh Klarheit von den Spielern zu erhalten, dass sich da keiner bis August alle Möglichkeiten offen halten will. Wenn wir diese Zusage von Leuten wie Guirassy bekommen, sehe ich nur ein bis zwei Neuzugänge im Sommer. :thumbup:

Zusätzlicher Sechser und Außenbahndribbler als Alternative zu Führich. Das sind die zwei Pflichttransfers. Optional und je nach Möglichkeiten wären dann ein Backup-Neuner mit dem Profil von Guirassy und ein linker Außenverteidiger, da Mittelstädt nach der Saison und EM mit den zusätzlichen EM-Spielen seine Probleme bekommen dürfte als Dauerläufer.

Guirassy macht morgen wohl sein letztes Spiel, Führich und Ito eventuell auch. Die Mannschaft wird so niemals zusammenbleiben. 1-2 Zugänge werden nicht reichen in meinen Augen.
    Was du optional siehst, sehe ich als Pflicht, erst recht wenn Auto geht(LV-Bsckup). Beim zusätzlichen 6er bin ich eher beim 8er oder polyvalentdn ZM. Ein ordentlicher Stürmerbackup wäre schon notwendig.

Guirassy macht morgen wohl sein letztes Spiel, Führich und Ito eventuell auch. Die Mannschaft wird so niemals zusammenbleiben. 1-2 Zugänge werden nicht reichen in meinen Augen.
    Was du optional siehst, sehe ich als Pflicht, erst recht wenn Auto geht(LV-Bsckup). Beim zusätzlichen 6er bin ich eher beim 8er oder polyvalentdn ZM. Ein ordentlicher Stürmerbackup wäre schon notwendig.

Keiner kann voraussagen welcher Spieler noch wechseln wird. Siehe Endo in der letzten Saison.

Was wichtig ist:

• Trainer und Spielphilosophie sind klar
    • Einzelne Spieler (auch Stammspieler) können jederzeit ersetzt werden
    • Ausstiegsklauseln müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden
    • Alternativen für Wechselkandidaten stehen hoffentlich bereit

du scheinst ja ziemlich Pessimistisch geworden zu sein, sollen wir dich in Zukunft Foxi nennen? :P:DD

Also das klingt ja fast schon wie ein Fakt. Ich weiß nicht. Ich bin da deutlich zuversichtlicher und hoffe, dass viele, am besten alle, bleiben. Ito und Guirassy spielen laut deiner Prognose schon seit letztem Sommer nicht mehr für uns. ;)

• Guirassy macht morgen wohl sein letztes Spiel, Führich und Ito eventuell auch. Die Mannschaft wird so niemals zusammenbleiben. 1-2 Zugänge werden nicht reichen in meinen Augen.

du scheinst ja ziemlich Pessimistisch geworden zu sein, sollen wir dich in Zukunft Foxi nennen? :P:DD

Eher Realist 8o

• Guirassy macht morgen wohl sein letztes Spiel, Führich und Ito eventuell auch. Die Mannschaft wird so niemals zusammenbleiben. 1-2 Zugänge werden nicht reichen in meinen Augen.

Also das klingt ja fast schon wie ein Fakt. Ich weiß nicht. Ich bin da deutlich zuversichtlicher und hoffe, dass viele, am besten alle, bleiben. Ito und Guirassy spielen laut deiner Prognose schon seit letztem Sommer nicht mehr für uns. ;)

Das stimmt, beide hätten aber auch wechseln können - Ito zu Ajax und Guirassy bei entsprechendem Angebot sonstwohin. Die Äusserungen von Hoeneß heute lassen etwas aufhorchen.

• Für die Kaderplanung haben sicherlich Guirassy und Führich Priorität. Der VfB will beide halten - aber entscheiden werden es die beiden Spieler selbst - ob sie die allseits bekannten AK ziehen werden. Gut fand ich, dass fünf Spieler bereits verabschiedet wurden, mit denen nicht geplant wird. Dies würde ich mir auch für die Leihspieler des VfB wünschen - die meisten haben bei ihren Leihen nicht überzeugt, daher sollte auch hier ein Schnitt/Transfer gemacht werden (Kastanaras zur 2. Mannschaft in die 3. Liga) - Paula, Di Benedetto und Ulrich sollte eine Perspektive bei den Profis aufgezeigt werden - ich würde alle drei zunächst verleihen.

Letzte Aktivitäten im Forum

• Marra 18. Juli 2024 um 00:26

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    Bologna scheint das Rennen wohl gegen uns und Atalanta bei Orri Oskarsson gemacht zu haben.

x.com/endriucabral/status/1813601876572795054
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.