Beiträge von Torminator

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

Ich bin überrascht darüber das wir soviel Geld für einen Spieler ausgeben und gleichzeitig auch...ja stolz darauf das wir allen zeigen das wir es wissen wollen... Das wir trotz Namhaften Abgänge oben dran bleiben wollen.

Der Typ kommt super rüber und im Gegensatz zu früher ist das ein Spieler der bereits in der Liga Funktioniert hat. Das Risiko ist da kleiner.

Ich bin sicher wir werden viel Freude mit ihm haben.

Er hat sich immer korrekt verhalten und blöd ist er auch nicht. Er hat das mit Sicherheit einfach nicht gemerkt bzw so minimal das er dachte der Urlaub reicht da locker aus.

Naive sicher aber man kann es auch übertrieben.

Also ich denke auch warum nicht erst bei uns 3 Liga. Wenn er in Spielfluss kommt und die Leistung bringt die wir erhoffen könnte er zur Rückrunde immer noch eine Liga höher verliehen werden. Oder sogar bei uns aushelfen und ab und an mittrainieren.

Das Trainerteam wird das schon richtig machen. Jedem ist daran gelegen das die Jungs das schaffen. Ich hoffe er schafft es bei uns. Irgendwie mag ich ihn.

Wenn Keitel künftig besser von Verletzungen verschont bleibt, kann der hier richtig durchstarten. Vielleicht wird er ja schon als Nachfolger für Stiller aufgebaut, der 2025 wohl nicht mehr zu halten sein wird.

Also etwas länger darf der Stiller dann schon bleiben. Sonst gebe ich dir recht.

So was man liest ist es doch eher was kleineres. Klar muss der Spezialist erst drauf sehen aber das worst case Szenario ist doch unwahrscheinlich.

Sprich der BVB wird das durchziehen.

Doof ist halt das Warten auf die Kohle

Zuviel Halbwahrheiten.

Da wurde ein Arzt so lange genervt das er gesagt hat zwischen 4 Wochen oder 3 Monaten.

Ändert aber nix das man das erst nach der Untersuchung weiß.

Wobei man ja schon lesen konnte das es eher nicht so schlimm ist.

So oder so wenn es mit Undav klappt spielen wir um Platz 5 bis 9. Selbst mit einem weitern Top Stürmer knacken wir nicht nochmal die Top 4.

Und ein Fitter Guirassy bringt uns nächstes Jahr immer noch 20 Mio. Sollte er gar nicht wechseln und immer 15-20 Tore machen beschwere ich mich auch nicht.

Ach es heißt doch nix dramatisches, vielleicht hat er es nicht mal gemerkt.

Wenn er bleibt mit den jetzigen Konditionen ist das nicht das schlimmste. Selbst wenn er mal ausfällt.

Ursprünglich wollten wir ihn und Denis und wenn es dann so am Ende wär könnte ich gut damit leben.

Denke aber eher das er wechselt

Zum kotzen dieses in die Höhe treiben des Preises bei einem Spieler, der seinen Wunsch klar kommuniziert hat.

Du bist der Meinung, dass man einen Spieler "günstig" abgeben muss, nur weil der seinen Wunsch klar kommuniziert hat.

Auch wenn uns hart trifft, kann man Brighton durchaus verstehen.

Gegenbsp. Führichs AK ist abgelaufen, jetzt kommt Dortmund und will 15 Millioen zahlen.

Sollen wir Führich dann für 15 Millionen gehen lassen, sobald er seinen Wechselwunsch äußert?

Ah das kann man nicht vergleichen.

Es geht um ein entgegenkommen. Dem Spieler und uns gegenüber, weil ohne uns hätten sie ihn nicht zurück wollen und wären froh gewesen 10 Millionen zu bekommen. Jetzt haben Sie ja schon das doppelte und Legen dem Spielero trotzdem Steine in den Weg.

Undav ist aber auch einer den du nach der Saison, falls wir abkacken.. Was ich nicht glaube, ohne Probleme "verkaufen" könntest.

Einnahme und weg von der PayRoll

Aber ich denke EL ist schon drin....

Muss man aber nicht kommunizieren, mit der Taktik sind wir gut gefahren

Letzte Aktivitäten im Forum

• Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.
  • Fredi310384 17. Juli 2024 um 23:15

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.