Beiträge von audace

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto hier im Forum? Registriere dich kostenlos, um in allen Foren lesen und schreiben zu können und nimm dann im Brustring-Forum teil.

bei aller Wertschätzung von Wohlgemut ...

was ich nicht verstehe, sind die AKs, wenn jeden Sommer ein Transferüberschuss von 50 - 70 Mio generiert werden muss. Sicherlich sind Weiterverkaufsanteile verankert - mit dieser Knete kann ich aber nicht planen.

Ich sehe immer die Eintracht als Beispiel 'wie es nicht gemacht werden sollte'.

AKs generell ablehnen - das müssen die Berater von Anfang an wissen und fressen. Sind es nicht gerade sie, die die Gerüchteküche befeuern?

Schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Das gilt nicht nur für die Spieler-Berater-Gier, sondern auch für den Verein.

Die CL ist das ASS, welches wir ziehen müssen. Wer unsere Konditionen nicht akzeptiert, taugt allenfalls für eine Leihe.

Rouault, Stergiou und Zag sind zu knapp kalkuliert in der IV. Das Mittelfeld bleibt hoffentlich stabil und im Sturm braucht es brutal viel Scouting-skill, da man Stürmer nicht lernen kann, sondern in den Genen haben muss.

Vom Gerücht zum Schock - oder klammheimlich einen Joker ausgraben ...

ich hab ein wenig den Eindruck, manchen Spielern geht mit der CL die Düse und sie wollen sich jetzt wo es drauf ankommt lieber hinter anderen Spielern verstecken. Was, wenn wir in der CL versagen. Wir enttäuschen all die geilen Fans, mein Marktwert fällt,`versinken wir wieder im Abstiegssumpf `? Schmiede das Eisen solange es heiß ist - und dann ist da noch der Mammon - nee, die sportliche Weiterentwicklung, die Versprechen der Spielerberater .... .

Ich kann nur sagen: Hier wisst ihr, was ihr sicher habt - das volle Stadion, Wertschätzung, sichere Knete und Spielzeit- vorallem Spass im Training, auf dem Platz, daneben und in der Kabine. Außerdem einen Trainer der euch niemals ignoriert sondern zu Erfolgen verhilft. Musiala, Sane ..... die sind als Charaktere doch völlig unreif und nicht teamfähig, Alonso ist nächsten Sommer nicht mehr zu halten, der BVB kriegt auch nix hin ... .

Good luck Fabian, Sebastian und Scouts - jetzt geht es erst richtig los. Parallele Frankfurt? - das wollen wir nicht, bleibt hart am Ruder, unsere volle Unterstützung und Vertrauen habt ihr

Gerade die Bescheidenheit die Undav "kritisiert" ist es, was Hoeness so sympathisch macht. Sebastian Hoeness wohlgemerkt 😂

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wer Hoeneß heißt, wird von 'Nicht-Bayern-Fans' erstmal auf Arroganz gecheckt.
    Hier wird schon der Unterschied zwischen Dieter und Uli sichtbar und Sebastian genießt aus echter
    Bescheidenheit.
    Das Bayernspiel fand ich etwas verhalten, was sicherlich strategische Gründe hatte. Die Mannschaft hört auf ihren Trainer, die Rechnung ging auf und Sebastian lobte seine Mannen in vollster Präsenz. Wenn Undav nun meint, der Trainer solle sein Licht nicht unter den Scheffel
    stellen, dann ist das 'ein Lob zurück an den Trainer mit allem Respekt'.
    Wer SHs Grinsen gesehen hat, weiß, wie diebisch er sich gefreut hat.
    Einfach schön, so einen Austausch von Komplimenten zu sehen. In dieser Disziplin werden wir von den Oberen ja nicht grad verwöhnt.

Meschke halte ich für einen machtgierigen Egozentriker. Sowas hatten wir doch erst.
    Die Fans interessieren ihn keinen Deut.
    50+1 genauso wenig.
    In Kitzbühel schachert er mit Immobilien und versucht Gesetze zu beugen.
    'Nachtigall ick hör dir trapsen'
    Kam nicht einst der Papagei und Jecke Volker Zeh als Bewerber um den Präse-Job aus diesem Dunstkreis?
    Ist die Kritik der Unstrukturiertheit und Führungsschwäche von Vogt ein vorgeschobenes Argument der Porsche-Fraktion um Zeh doch noch zu installieren?
    Die AR-Sitze könnten sich zu Ungunsten des eV verschieben

KGSMI steht für Karamba Guirassy Sport Management International.

Seh ich das richtig: Sitz Frankreich und Guinea. Nur 1 Spieler unter Vertrag - Serhou.

Dürfte ein Berater aus der Familie sein.

Da kann beim Afrika-Cup schlimmstenfalls schon was passieren - 'Call and no return'.

Kann ich aber nicht wirklich glauben. Jedenfalls dürfte ein überzogenes Beraterhonorar nicht zu einer Affekthandlung führen. Afrika-Cup-Schaufenster lockt andere Vereine an. Je nachdem, welche Vereine noch eine agile Scoutingabteilung betreiben - vieles läuft ja leider nur noch über Beraterprostitution.

Hoffe auf SGs Manieren und keine Seppelhose v.O.

über 'Flasche leer' sollten wir nicht diskutieren.

Wenn die Bauern etwas Farbe in den trüben Winter bringen wollen, dann gehört das zu ihrer DNA.

17 mio ist für jeden Verein interessant - damit haben die Seppelhosen noch keine Sachkenntnis gezeigt.

Alex Nübel wird Guirassy schon beschreiben, wie ein Wechsel aussehen würde - hinter Kane, Sahne, Müller...

Für ein Ulle-Dasein hat er auch bei noch so viel Knete nicht den Charakter

SG hat keinen Berater (Karamba Guirassy). Allerdings ist er 27 und wird sich sehr wohl überlegen, was er wo an Erfolgen mitnehmen kann. Gehaltsmäßig hat er schon abgeholt. Bei den Insulanern 'darfs etwas meh' sein. In den letzten Spielen brauchte er einige Abschlüsse mehr bis es zum Tor reichte. Seine Familie fühlt sich hier aber wohl. Ich schätze die Chance auf einen Verbleib bis min 2024 bei 65%.

grundsätzlich stimme ich zu.

Ich hatte seither immer noch ein wenig Skepsis. Wie die Mannschaft auftritt, ist SHs Verdienst. Spielsystem - SHs Verdienst ( das wird ja hier wohl keiner als Brunos Vorarbeit verbuchen?). Die Spieler sind adäquat wechselbar -SHs Verdienst. Umschaltspiel und Rückwärtsorientierung - SHs Verdienst. Tempo... Passkontrolle... 2 MS ... - er kann machen, was er will - es funktioniert. Warum? Die Zöglinge sind noch immer im Fokus und werden nicht abgeschoben. Jeder kriegt die Einsatzzeiten. In diesem Spiel Rouault UND Stergiou zu bringen ist unglaublich. Aber er scheint zu wissen, was er tut - er gibt Vertrauen und Chancen. Dass Einwechselspieler funktionieren - SHs Verdienst. Meine Skepsis ist seit BVB Pokal einem großen Vertrauen gewichen. Sicherlich können uU mit Bayer und Bayern Erfolge ausbleiben. Ich bin mir aber sicher - die Jungs werden nicht aufgeben und SH wird das 'vorwärts' weiter pflegen. Einfach begeisternd! Erst recht, weil wir aus der Gosse kommen.

Weiter so Jungs!

Bobic wär sicher auch noch vor dem Ruin zu bewahren. No hermit den alten Kapazitäten.

Bis jetzt bin ich positiv überrascht von unserem SD. Wenn wir ihm seine Kreativität lassen wollen, dann braucht es einen SV der da reinpasst. Überhaupt frage ich mich:Brauchts SV UND SD? Erinnert mich irgendwie an 'Stille Post'. Alle interpretieren für sich selbst.

Das ist doch wie mit dem Wahlausschuss - Warum kann der Vereinsbeirat nicht von der MV gewählt werden?

ich hab jetzt nicht alle posts gelesen

Q: Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zur von Wehrle probagierten schonungslosen Aufarbeitung der gelaufenen Saison? Jetzt mal ohne Schuldzuweisungen an rausgekegelte MA.

Das können wir so stehen lassen. Je nachdem, wer von den Leistungsträgern abgegeben wird.

Respekt vor deiner Expertise. So tief bin ich trotz einiger Sympathie für den SC nicht drin.

Dennoch dreh ich das nochmal auf links: Wer's in Freiburg in die Stammelf geschafft hat, hätte das nicht unter Garantie in einem anderen Club geschafft. Es ist ein besonderer Umgang in einem besonderen Umfeld. Das können wir so nicht vergleichen. Selbst bei den von Dir genannten Spielern hab ich Zweifel. Über Keitel ließe sich reden, wenn dazu nicht Endo im Schaufenster landet. Keitel's Beidfüßigkeit sehe ich positiv, sind doch solche Talente eher dünn gesträut und deutlich kreativer - über den Druck, den er auf Höfler ausgeübt hat, kann ich wenig sagen - aber offensichtlich zu wenig um an einem 33-jährigen vorbeizukommen. Dass er in der U21 ein Leistungsträger ist, spricht für ihn.

Jeong mit 2 Vorlagen in 26 Spielen ist mir zu wenig. Okoroji wird hoffentlich nicht ernsthaft diskutiert. Somit: Keitel Leihe mit KO, keine weiteren Deals mit dem SC

Letzte Aktivitäten im Forum

• Atair 17. Juli 2024 um 23:36

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Ronny Vega im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hlozek würde ich im Gegensatz zu Iglesias mit Kusshand nehmen.
  • Atair 17. Juli 2024 um 23:31

Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich, aber das kann jeden Verein erwischen. Kein Grund für unrealistischen Pessimismus. Mit Guirassy haben wir einen Risikofaktor bzgl. Verletzungen bereits verkauft. Das Verpassen eines realistischen Saisonziels ist ja noch lange kein…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:23

Hat mit Danke auf den Beitrag von OS1983 im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Daxo spielt mit Sicherheit nicht mit angezogener Handbremse. Der war auch vor seiner Zeit bei uns oft verletzt und hat danach immer wieder seine Klasse abgerufen. Wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon immer gewesen, wäre der auch nie bei…
  • Moose1509 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Schockiert auf den Beitrag von Marra im Thema Dan-Axel Zagadou (23) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Was möchtest du uns mit deinem Einzeiler sagen oder ist das der Prololg bzw. die Einführung in deine Mathematik?
  • Marra 17. Juli 2024 um 23:22

Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Fredi310384 im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.
  • Fredi310384 17. Juli 2024 um 23:15

Hat eine Antwort im Thema
    • Gerüchte
    Zugänge (mit Quelle) verfasst.
    Beitrag
    […]

Gern ☺️, dass kann Ihm Moment schnell mal vorkommem.